« VACHERON CONSTANTIN enthüllt eine neue exklusive Boutique in Riad | Main | JAQUET DROZ Die Eclipse »

六月, 14 2018

OMEGA ehrt den paralympischen Superstar Lauren Woolstencroft

Vancouver, BC, 6. April 2010 - Die kanadische Skifahrerin Lauren Woolstencroft war seit 2002 als Goldenes Mädchen der Paralympics bekannt, als sie bei den Spielen in Salt Lake City zwei Goldmedaillen und eine Bronzemedaille holte. Bei den Paralympischen Spielen 2010 in Vancouver entwickelte sich ihr Status von beeindruckend bis legendär, als sie bei jedem der fünf Veranstaltungen, die sie betrat, das Podium erreichte.

Woolstencroft ist der einzige paralympische Winterparalammspieler, der fünf Goldmedaillen bei Paralympischen Spielen gewonnen hat.

OMEGA, der offizielle Zeitnehmer der Paralympischen Winterspiele, überreichte Woolstencroft eine Seamaster Planet Ocean Armbanduhr zur Feier ihrer bemerkenswerten Leistung. Die Präsentation fand in der OMEGA Olympic Games Boutique im Erdgeschoss des Fairmont Hotel Vancouver statt.

Nach Erhalt ihrer Uhr posierte der Ski-Star für Fotos und unterschrieb das Gästebuch der Boutique. Woolstencroft sagte: "Es ist eine große Ehre, bei den Paralympischen Winterspielen Anerkennung und Zeit für meine Leistungen zu erhalten. Es ist sehr aufregend, eine OMEGA-Uhr vom offiziellen Zeitnehmer der Paralympischen Winterspiele 2010 zu erhalten. "

Die Paralympischen Spiele in Vancouver 2010 wurden weithin für die Darstellung des Begriffs des wahren Sports angekündigt. Bei der Abschlusszeremonie am 21. März lobte der Präsident des Internationalen Paralympischen Komitees Sir Philip Craven die Spiele und die Athleten und sagte: "Zusammen haben wir alle den Paralympischen Geist von diesen Spielen eingefangen und können ihn auf der ganzen Welt tragen."

Das berühmte Logo von OMEGA war während der Olympischen und Paralympischen Spiele in Vancouver und Whistler sowie auf Fernsehbildschirmen weltweit bekannt. Die Verbindung der Marke zu den Olympischen Spielen geht auf das Jahr 1932 in Los Angeles zurück, und OMEGA war auch stolz, die Gelegenheit zu haben, sein Zeitmesser-Know-how bei den Paralympischen Spielen einzusetzen. Die Olympischen Spiele 2010 in Vancouver waren die 24., bei denen OMEGA offizieller Zeitnehmer war. Der Schweizer Uhrmacher hat vor kurzem seine Vereinbarung verlängert, bis 2020 bei den Olympischen und Paralympischen Spielen in seiner Zeitmessung zu bleiben.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by uhren fake at 11:18 上午
Categories: