« ROMAIN JEROME Eyjafjallajökull-DNA-Unikat | Main | Ein echtes Instrument für Rallye-Fahrer von EDOX »

六月, 14 2018

U-Boot U-42 ​​Limited Edition Titan Beast

Einer der Höhepunkte der Baselworld 2010 war der Stand von U-Boat. Diese Ausgabe der Uhrenmesse eröffnete nicht nur die Aufnahme von U-Boat in die Haupthalle, unter Größen wie Rolex und Patek, aber diese Leistung wurde vom Hersteller mit der Veröffentlichung von einigen sehr beeindruckenden, neuen Modellen unterstützt. Unter diesen, vielleicht von U-Boat-Fans am meisten erwartet, war die U-42. Fans wurden nicht enttäuscht.

Das U-Boot U-42 ​​ist eng verwandt mit dem letztjährigen 65mm U-1942, allerdings in vielerlei Hinsicht zugänglicher. Das Gehäuse des U-42 ​​ist 53mm, was den klassischen Classico-Modellen entspricht. Obwohl dies immer noch eine überdimensionierte Uhr ist, ist es auf dem durchschnittlichen Handgelenk bemerkenswert bequem. Der Preis nahm eine willkommene Abwinklung von den $ 40k der U-1942 zu einer Schätzung CDN $ 7K für die U-42. Das Aussehen der U-42 ​​sowie einige andere Dinge sind direkt von der U-1942 inspiriert, wie die Verwendung von Titan Grade 5 und begrenzte Produktion. Nur 999 des U-42 ​​werden in jeder Zifferblattvariante hergestellt.

Ein paar Besonderheiten des Gehäuses unterscheiden das U-42 ​​von anderen Uhren. Am offensichtlichsten ist das Kronensystem. Die Krone der Uhr ist eigentlich ziemlich lang und muss daher in den Fall gefaltet werden, wo sie durch einen auslöserartigen Mechanismus gehalten wird. Die Funktionalität dahinter hängt mit der Geschichte dieser Uhr zusammen. Italo Fontana, Besitzer und Designer von U-Boat, stützte die Uhr U-42 ​​auf ein Design, das sein Großvater für die italienische Marine produziert hatte. Die Größe und die Länge der Krone sollten die Bedienung erleichtern, während sie dicke, schützende Tauchhandschuhe trugen. Dieses Erbe erklärt auch, wie die U-42 ​​zu einer Taucheruhr mit einer Wasserdichtigkeit von 300 Metern wurde. Der beste Weg, dieses markante Kronensystem in Aktion zu erleben, ist es, es zu sehen. Ich zeige das so gut ich kann in diesem Video direkt am U-Boot Stand in Basel.

Das U-Boot U-42 ​​ist unter vielen Uhren in diesem Jahr, die versuchen, einen Vintage-Stil zu erfassen. Der Unterschied ist, dass Italo Fontana es auf eine Weise gibt, die auf U-Boat-Uhren hinweist, größtenteils durch die Inspiration vom Vintage-Design seines eigenen Großvaters. Der dicke robuste Riemen und sogar der rauchige Ton des hochwertigen Titans passen gut zu diesem Konzept. Die U-42 ​​ist auffällig und einzigartig, aber ihre Rinde wird von der Qualität ihrer Materialien, ihrer Herstellung und ihrem Schweizer Automatikwerk gestützt.Während die Sprungssekunde bereits zur Zeit Abraham Louis Breguets Ziel von Versuchen und Experimenten war, stammt die Mehrzahl der bekannten Entwürfe aus den 1950er Jahren. Der Vorteil der Sprungsekundenzeiger über den normalen Zentralsekundenzeiger - nämlich das schnelle Auslesen der abgelaufenen Zeit durch den Benutzer - kam in sogenannten "Arztuhren" zur Geltung. Dies ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil, insbesondere im Hinblick auf die Genauigkeit der Zeitmessung. Es war daher nur logisch, den gewohnten Habring 2- Look in Kombination mit dem Sekundenzeiger neu zu interpretieren : Das Ergebnis ist die "Fliegeruhr":

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
Posted by uhren fake at 11:18 上午
Categories: